Lumaland Luxury Riesensitzsack XXL

Lumaland Riesensitzsack XXL

Meine erste Produktempfehlung ist der Riesensitzsack XXL von der noch jungen Firma Lumaland AG.

Dieser Sitzsack von Lumaland gibt es in verschiedenen, trendigen Farbe und ist sowohl für den Innen- als auch für gemütliche Sommerabende im Garten verwendbar. Dieser Beanbag hat eine Größe von 140 x 180 cm mit einem Volumen von ca. 380 Liter. Wie alle hochwertigen Sitzsäcke hat auch dieser einen herausnehmbaren Innensack zu besseren Befüllung der hochwertigen EPS-Perlen.

Alle Bezüge lassen sich durch doppelten Klett- und Reißverschluß Kinderleicht von einander trennen, was das Waschen noch einfacher macht.

Angebot
Lumaland Luxury Riesensitzsack XXL Sitzsack 380l Füllung 140 x 180 cm Indoor Outdoor Orange
581 Bewertungen
Lumaland Luxury Riesensitzsack XXL Sitzsack 380l Füllung 140 x 180 cm Indoor Outdoor Orange
Lumaland stylischer XXL Riesensitzsack 140 x 180 cm - 380l Füllung - für Wohnräume aller Art und einen modernen Lebensstil. Das Luxury Sitzkissen ist für Indoor & Outdoor geeignet und besteht aus einem hochwertigen, angenehmen und geruchsneutralen Material (50% PVC, 50% Polyester).

Letzte Aktualisierung am 14.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die Sitzsäcke von Lumaland sind ergonomisch und ermöglichen durch die selbst hergestellten EPS-Perlen eine perfekte Körperanpassung. Die luftige Perlenfüllung speichert und reflektiert die Körperwärme und sorgt somit immer für eine angenehme Temperatur. Die Wirbelsäule wird entlastet und Verspannungen lösen sich auf.

Bei einem Gewicht von ca. 6,5 Kg ist der Beanbag schnell auch mal an andere Orte umgestellt.

Die eigens für die Sitzsäcke hergestellten EPS-Perlen sind auch als Nachfüllpack* erhältlich, damit das Sitzvergnügen lange und immer gleich bleibt.

Dieser Riesensitzsack kann frei in den Raum gestellt werden und behält dann immer noch bei Benutzung seine Form und Stabilität. Er ist für alle Altersklassen hergestellt und ist perfekt zum chillen, zum zocken an der Konsole oder zum lesen eines Buches.

Ein Vergnügen für jung und alt!

Lumaland Luxury Riesensitzsack XXL

9.2

Outdoor geeignet

8.0/10

Bezug waschbar

9.0/10

Inlett

10.0/10

Belastbarkeit

9.0/10

Preis/Leistung

10.0/10

Vorteile

  • Bezug waschbar
  • Füllung mit EPS Styroporkügelchen
  • Inlett vorhanden
  • Für alle Altersklassen geeignet
  • Sehr robust und stabil

Nachteile

  • Nicht wasserdicht
  • Zu Anfang leichter Geruch

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.