Sitzsack für Kinder

Sitzsack für Kinder

Ein Highlight für Kinder in ihrem Zimmer ist ein Sitzsack. Passt in jede Ecke, ist robust, gibt es in vielen Farben oder sogar Motiven und je nach Ausführung auch sehr pflegeleicht (z.B. Outdoor-Sitzsack).

Ob als einzelner Sitzsack oder als XXL-Variante für mehrere Kinder. Es gibt doch nichts bequemeres, als sich in den Sitzsack alleine oder mit Freunden zu lümmeln und an der Konsole zu zocken.

Sitzsack für Kinder
Affilate-Link*

Ein Kinderzimmer soll ja auch als Rückzugsort dienen und gerade ein Sitzsack mit den vielen EPS-Perlen wirkt schon sehr beruhigend. So kann das Kind vom Alltag mal abschalten und auch in Ruhe einfach mal entspannen (ob im Zimmer oder im Garten) oder auch mal ein Buch lesen. Der Sitzsack ist dann nicht nur ein Eye-Catcher im Kinderzimmer, sondern auch gesünder als z.B. ein einfacher Stuhl. Durch die Füllung passt sich die Lümmelbox wunderbar dem Körper an und entlastet Gelenke und Wirbelsäule zusätzlich wird Körperwärme gespeichert und es ist immer angenehm warm.

Letzte Aktualisierung am 18.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Summary
Review Date
Reviewed Item
Sitzsack für Kinder
Author Rating
51star1star1star1star1star